Art der Maßnahme

Corporate Company Film.

Kurze Konzeptbeschreibung

Wie verkauft man sein eigenes Portfolio, seine Denkweise und die Bandbreite an Services, ohne konventionelle Eigenwerbung zu betreiben? In dem man selbst sein Kunde wird, die eigenen Produktions-Ressourcen beauftragt, die eigene Denkweise einbringt und selbst Regie führt.

Zielsetzung

Unser Ziel ist die Präsentation des eigenen, komplexen Portfolios in einer zeitgeistigen Ästhetik. Mit einem sympathischen Augenzwinkern, mit den Clichés der Eigenwerbung brechend, selbstironisch statt selbstverliebt und für eine internationale Zielgruppe.

Zielgruppe

Jeder Erstkontakt mit Parasol Island. Online Besucher. Neu-Kunden, Influencers, Bewerber, Lifestyle Plattformen, Presse

Einsatzzeitraum/Auflage/Menge

Online, PDFs, DI’s, New Business Präsentationen etc.

Erfolge

Der Film polarisiert positiv. In vielen Situationen brechen wir mit diesem in weniger als 1 Minute das Eis und haben einen guten Einstieg in den Rest des Portfolios gefunden – ganz gleich ob unser Gegenüber eine Agentur, eine Bank, oder Jemand aus der Kultur-, Mode- oder Musikbranche ist.