Art der Maßnahme

Eigenwerbung im modernen, aber flexiblen Magazin-Stil.

Kurze Konzeptbeschreibung

Um bestehende und potentielle Neu-Kunden von unserer Life-Style Kompetenz und aktuellen Arbeiten zu informieren, haben wir ein Printmedium gestaltet, das im Kern (großes Magazin) unsere Arbeiten im festen Rahmen darstellt. Aber es uns mit einem
flexiblen Medium (kleines Magazin) erlaubt, auf aktuellen Themen und neue Arbeit gesondert um immer aktuell einzugehen, ohne alles neu drucken zu müssen. Das kleine Heft wird regelmäßig neu produziert, um sich auf spezifischen
Kundenbedürfnisse anzupassen.

Zielsetzung

Ein Printmedium zu schaffen, dass nicht nur flexibel ist, sondern auch für ordentlichen Impact auf den Schreibtischen unserer Kunden sorgt.

Zielgruppe

Bestehende und potentielle Neu-Kunden.

Einsatzzeitraum/Auflage/Menge

März 2015 bis heute

Fazit/Ergebnis

Die moderne Rahmengestaltung aber auch die Größe des Magazines hat für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt. Und nicht nur Design-Awards wie z.B. COMMUNICATION ARTS gewonnen, sondern auch zu neuen Projekten von bestehenden und neuen Kunden geführt.