Art der Maßnahme

Aufmerksamkeitsstarkes, individualisiertes Mailing für den Fisherman’s Friend-Markenverantwortlichen Michael Rizza.

Kurze Konzeptbeschreibung

Angst- und Schmerzfreiheit gehört zu den grundsätzlichen Profilanforderungen eines jeden Agenturverantwortlichen im Bereich Business Development. Absagen und nicht beantwortete Annäherungsversuche gehören zur Tagesordnung. „Negativerlebnisse“ darf man nicht persönlich nehmen. Und wenn man sich für eine Marke begeistert, dann sollte man eine entsprechende, angenehme Hartnäckigkeit entwickeln. Sich ggf. neue, mutigere Wege der Ansprache überlegen ohne die zentrale Botschaft aus dem Auge zu verlieren.

In unserem Fall sind die Botschaften und Aussagen klar:

  • GREY ist die strategische Markenführungsagentur in Deutschland.
  • Markenarbeit wird nicht nur am Schreibtisch gemacht.
  • Gute Agenturen erleben ihre betreuten Marken – für die Entwicklung, Führung und Gestaltung wirksamer Kommunikation enorm wichtig.
  • GREY ist angst- und schmerzfrei.
  • GREY ist mutiger Grenzgänger, Challenger und nimmt sich dabei selbst nicht immer ernst.
  • Markenarbeit tut manchmal weh, macht aber Spaß.
  • Wir wissen, was wir tun.

Zielsetzung

  • Interessengewinnung von Michael Rizza und der Marke Fischerman’s Friends
  • Persönliches Kennenlernen, Agenturvorstellung

Zielgruppe

Michael Rizza, Marketing Manager Fisherman’s Friend Germany, CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & co. KG

Einsatzzeitraum/Auflage/Menge

Januar 2016 – 1 Stück

Fazit/Ergebnis

Christoph Pietsch – Strongman Run Finisher 2015