NEW BUSINESS CONFERENCE18.11.2021

Die New Business Conference ist der Jahreskongress des New Business Circles (NBC). Einmal im Jahr treffen sich hier alle Mitglieder zum Wissens- und Erfahrungsaustausch, um offen & ungeschminkt über die Zukunft des Agenturmarketings zu diskutieren. Am 18.11.2021 findet die 9. Conference in Hamburg statt.

Corona, Lockdown, Home Office, Home Schooling, Zoom Meetings, Social Distancing. All das hat uns über 1 ½ Jahre begleitet und vielleicht auch geprägt. Teile davon werden bleiben, Teile werden wir wieder los.

Wie verändert es das Agenturgeschäft und wie machen wir in Zukunft wieder Geschäfte? Mit MUT! Mit Mut zur Veränderung, mit Mut, neue Chancen zu sehen, mit Mut, es anzugehen und nicht auszusitzen. Mit Mut den Mut auch an andere weiterzugeben und sie mutig zu machen.

Deshalb blicken wir in der 9. New Business Conference mutig nach vorne und sprechen mit und lernen von Menschen, die bewiesen haben, dass sie mutig sind.

Jetzt anmelden!

DIE AGENDA

09:00 – 09:30 – Hamburger Frühstück

09:30 – 10:40 – Begrüßung & Vorstellung

10:40 – 11:15 – Keynote

11:15 – 11:35 – Kaffeepause

11:35 – 12:45 – Impulsvorträge

12:45 – 13:45 – Lunch & Networking

13:45 – 15:00 – Working Session 1

15:00 – 15:15 – Pause & Raumwechsel

15:15 – 16:30 – Working Session 2

16:30 – 17:00 – Pause & Raumwechsel

17:00 – 17:45 – Ergebnis-Präsentationen

17:45 – 18:00 – Ausblick & Abschluss

ab 18:00 – After-Work & Ausklang

DIE SESSIONS

Die folgenden 4 Themen-Sessions werden jeweils 2 Mal angeboten und laufen parallel.

Jeder Teilnehmer kann sich also für 2 verschiedene Sessions entscheiden und anmelden.

Die Platzvergabe in den Sessions erfolgt nach dem Prinzip „First come, first serve“.

SESSION 1

MUTIG ZUSAMMEN:WENN AGENTUREN GEMEINSAM MIT KUNDEN NEUE WEGE GEHEN

Wenn Agenturen für ihre Kunden nicht nur verlässlicher und kreativer Partner sondern mutiger Mitunternehmer werden, können Best Cases für ein innovatives Partnering entstehen.

Was gilt es bei solchen neuen Partnerschaften zu beachten? Wie langfristig sind sie angelegt? Wie teilt man Erfolg und Risiko? Und welche Learnings entstehen aus dieser neuen Art der Kollaboration?

SESSION 2

MUTIG ANDERS:WENN AGENTUREN UND KUNDEN  NEUE BUSINESS-MODELLE WAGEN

Mitten in der Corona-Krise oder gerade wegen ihr setzen manche Unternehmen und Agenturen auf neue Angebote und Business-Modelle. Disruptiv, vor allem digital.

Wie reagiert der Markt auf diese neuen Modelle? Wie können sich Denken und Arbeitsweise auf Agentur- und Kundenseite synergetisch inspirieren und antreiben? Let‘s go, go, go …!

SESSION 3

MUTIG WEITER:WIE AGENTUREN UND KUNDEN  PITCHES ERFOLGREICH GESTALTEN

Neue Wege sind Agenturen und Kunden nicht zuletzt durch das neue Arbeiten in der Pandemie gegangen. Teils mit für alle überraschenden Erfahrungen und eindrucksvollen Erfolgen.

Wie kann dieses Momentum jetzt verstetigt werden, gerade in fordernden Agenturauswahl- und Pitch-Prozessen? Wie sollten Agenturen agieren – wie ihre Teams motivieren – wie Kräfte vom CEO bis zum Junior mobilisieren?

SESSION 4

MUTIG VERÄNDERT:WIE SICH AGENTUREN IN KUNDEN-BEZIEHUNGEN NEU ERFINDEN KÖNNEN

Wenn Bestandskunden einen Pitch einberufen bedeutet das für die betreuende Agentur nicht selten den Verlust des Etats.

Wie können sich Agenturen selbst in langen Partnerschaften für Kunden neu erfinden? Und welche Rolle spielen dabei externe Berater, gemeinsame Rituale und digitale Tools zu stetigen Evaluation der Kunden-Agentur-Zusammenarbeit?

9. NBC CONFERENCE

ALLES AUF EINEN BLICK

Datum: 18.11.2021, 09:00 – 18:00 Uhr
Ort: Ehemaliges Hauptzollamt Hamburg, Alter Wandrahm 19- 20, 20457 Hamburg

Afterwork

Datum: 18.11.2021, ab 18:15 Uhr
Ort: Chilli Club Hamburg, Am Sandtorkai 54, 20457 Hamburg

Jetzt anmelden!