9. New Business Conference

Die New Business Conference ist der Jahreskongress des New Business Circles (NBC). Einmal im Jahr treffen sich hier alle Mitglieder zum Wissens- und Erfahrungsaustausch mit unterschiedlichen Provokateuren, um offen, ungeschminkt und ohne Aufzeichnungen über die Zukunft des Agenturmarketings zu diskutieren.

In den letzten Jahren konnten wir viele hochkarätige Persönlichkeiten für die New Business Conference gewinnen, wie Dr. Jesco Perrey (McKinsey), Michael Werner (McDonald’s), Tim Alexander (Deutsche Bank), Dietrich Zastrow (Kaufland), Uli Klenke (Deutsche Bahn), Christine Wolburg (Mercedes-Benz Deutschland), Verena Herdegen (bonprix), Melanie Herfort (Warner Brothers) und Steve Plesker (AOK).

Und bald ist es wieder soweit: Die Mitglieder des NBC treffen sich in Hamburg zur 9. New Business Conference!

Agenda

Wir arbeiten gemeinsam mit dem Board des New Business Circle an der Agenda der 9. New Business Conference und werden diese schnellstmöglich veröffentlichen.

Der NBC lebt von seinen Mitgliedern. Ihr habt bestimmte Fragen, die euch unter den Nägeln brennen oder kennt interessante Personen, die unbedingt als Provokateur dabei sein sollten? Dann freuen wir uns auf eure Vorschläge per Mail an: operator@newbusinesscircle.com

Alle Infos auf einen Blick

Datum: 18.11.2021
Uhrzeit: ca. 09:00 – 18:00 Uhr (mit anschließendem Afterwork)
Ort: Ehemaliges Hauptzollamt Hafen Hamburg, Alter Wandrahm 19-20, 20457 Hamburg